GRÜNE Kreisverband Uelzen http://gruene-uelzen.de Der Kreisverband Uelzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellt sich vor.
gruene-uelzen.de_content819924 http://gruene-uelzen.de/kommunalwahl/kreistag-wahlbereich-bevensen-ebstorf-bienenbuettel/ Für den Wahlbereich Kreistag Nord gibt es einen Flyer mit den Kandidat*innen sowie die wichtigsten Wahlaussagen.
Hier geht's zum download (PDF).

]]>
Fri, 30 Jul 2021 11:21:16 +0200
gruene-uelzen.de_content812015 Heiko Senking kandidiert auf der grünen Kreistagsliste http://gruene-uelzen.de/kommunalwahl/kreistag-wahlbereich-bevensen-ebstorf-bienenbuettel/ Überraschende Kandidatur im Zusammenhang mit der anstehenden Kommunalwahl im Herbst: Heiko Senking, Bürgermeister des Klosterfleckens Ebstorf und eigentlich UWG-Mandatsträger, will für die Grünen in den Uelzener Kreistag einziehen. Er wurde am Sonnabend bei einer Aufstellungsversammlung der Grünen für die Wahl des Kreistages auf Platz 4 der Kandidatenliste für den Bereich Bevensen-Ebstorf und Bienenbüttel gewählt. Er erhielt 44 von...]]> Sat, 03 Jul 2021 01:50:20 +0200