Unser Kreiswahlprogramm "Veränderung beginnt hier"

Nach Vorarbeit und Zuarbeit von über einem Dutzend grüner Mitglieder und externen Fachleuten wurde aus dem Entwurf nun eine endgültige Fassung: Die Mitgliederversammlung am 29.7.21 in der Woltersburger Mühle verabschiedetet das Wahlprogramm für die Kreistagswahl, etliche Änderungsanträge wurden auf der Versammlung noch eingebracht, diskutiert und abgestimmt. Das Programm bildet die Grundlage für die kommunalpolitische Arbeit in den kommenden fünf Jahren.
Unser Wahlprogramm "Veränderung beginnt hier" kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Aufbauend auf dem Kreiswahlprogramm haben einzelne Ortsgliederungen im grünen Kreisverband noch zusätzliche Wahlaussagen zu ihren Städten und Gemeinde getroffen.
Ein Klick auf die Fotos führt zum download der PDF-Datei.